Combots hat die Beta-Phase beendet und bietet sein Instant-Messaging-Tool nun in einer finalen Version an. Die Software kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.
Combots war zur IFA gestartet und stand zu Beginn nur einem ausgewählten Testerkreis zur Verfügung. Die Standard-Version soll kostenlos bleiben, eine Premium-Version zu Preisen ab 1,99 Euro pro Monat werde demnächst verfügbar sein. Dafür erhalten die Kunden unter anderem ein Willkommensgeschenk sowie eine verbesserte Synchronisierung.
In der Beta-Phase war das Produkt zwar generell kostenpflichtig, allerdings nur auf freiwilliger Basis – wer nicht wollte, musste nicht zahlen. Zu den Userzahlen in der Testphase wollte sich das Unternehmen nicht äußern. In Kürze soll auch eine Handy-Version des Dienstes verfügbar sein.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…