Die Mac-Virtualisierungslösung Vmware Fusion kann ab sofort zu einem Vorzugspreis von 39,99 Dollar vorbestellt werden. Das Angebot gilt bis zur Fertigstellung der endgültigen Version, die bis spätestens Ende August erscheinen soll und 79,99 Dollar kostet.
Während Vmware im Windows-Bereich sowohl bei Server als auch bei Desktop-Virtualisierung tonangebend ist, sieht das im Mac-Umfeld anders aus. Hier bietet Swsoft mit Parallels Desktop for Mac schon seit Herbst letzten Jahres eine Virtualisierungs-Lösung an.
Erst kürzlich hat der Hersteller eine neue Version vorgestellt, die auch die 3D-Schnittstellen im Windows-Bereich DirectX und OpenGL unterstützt. Vmware Fusion soll über ähnliche Leistungsmerkmale verfügen. Wie der Hersteller bekannt gab, wurde die Beta-Version von Fusion bereits über 200.000 mal heruntergeladen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.