Für die Serviceabteilung der Deutschen Telekom ist der Samstag ab sofort ein voller Arbeitstag. Somit kommen die Servicetechniker des Telekommunikationsunternehmens sechs Tage die Woche zu ihren Kunden. Alle Termine mit T-Home-Mitarbeitern liegen zwischen 8 und 18 Uhr. Nur der Entstörungdienst ist auch am Wochenende rund um die Uhr verfügbar.
Außerdem gibt es jetzt einen Festpreis für den Besuch eines Service-Mitarbeiters. Für 49,98 Euro kann man unter der Rufnummer (08 00) 330 10 00 den Besuch eines Technikers buchen.
„Mit dem Service-Samstag richten wir uns ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein“, sagt Timotheus Höttges, Vorstand von T-Home Sales und Service. „Denn künftig kommen unsere Techniker dann ins Haus, wenn unsere Kunden Zeit haben. Der Service-Samstag ist ein wichtiger Baustein, T-Home konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden auszurichten.“
Die Deutsche Telekom strukturiert ihren Service derzeit mächtig um: 50.000 Arbeitsplätze wurden bereits in die Service-Gesellschaft T-Service ausgelagert. Doch nicht nur die Dienstleistungsabteilung ist von der Umgestaltung betroffen. Anlässlich eines Zeitungsberichts, die Telekom wolle bis 2012 35.000 weitere Stellen bei ihren Tochtergesellschaften abbauen, diagnostizierte Konzernchef René Obermann allgemeinen „Anpassungs- und Restrukturierungsbedarf“.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…