Mit Foxytunes ist es möglich, einen Media-Player aus dem Browser heraus zu steuern. Dazu wird eine Kontrollleiste in die Status-Bar integriert, die zahlreiche Funktionen zur Verfügung stellt. So können Titel gestartet und gestoppt werden, es ist möglich, zwischen ihnen hin- und herzuspringen, den Player anzuzeigen und zu verstecken oder die Lautstärke zu regeln. Mit der Erweiterung hat man die volle Kontrolle über die Musikwiedergabe.
Das Add-On zeigt automatisch das zu abgespielten Tracks passende Albumcover an. Außerdem ist es in der Lage, Streams und Podcasts abzuspielen. Tastenkombinationen kann jeder Benutzer individuell konfigurieren.
Mit Foxytunes ist es zudem möglich, eine „Was ich gerade höre“-Signatur in folgende Anwendungen zu integrieren: AOL Blogs und Mail, Bebo Blogs und Mail, Blogger, Facebook Notes und Mail, Friendster Blog und Messages, Gmail, Hi5 Journals und Messages, Horde Webmail, Hotmail, Myspace-Blogs, Squirrel Mail, Typepad, Windows Live Spaces, WordPress, Xanga-Weblogs und -Mail, Yahoo 360 Grad und Mail.
Die Software unterstützt über 30 Player für Windows, Linux und Mac OS X.
Fazit
Dank Foxytunes muss der Nutzer während des Surfens nicht mehr den Browser verlassen, um neue Titel auszuwählen oder ein Lied zu überspringen. Falls man der Welt zeigen möchte, was während des Verfassens einer Mail oder eines Blogeintrags für Musik läuft, beherrscht Foxytunes das Veröffentlichen von Signaturen.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Add-Ons für Firefox: Der Browser wird zum Alleskönner
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.