Bei durchschnittlicher Nutzung hält der Akku im Test zwei Tage durch – für die Abmessungen des Secrets ist das ein guter Wert. Wer allerdings häufig im Internet unterwegs ist, telefoniert oder die integrierte Kamera nutzt, muss mit einer kürzeren Laufzeit rechnen. Die Tonqualität des MP3-Player geht in Ordnung und es ist sogar noch ein Pluspunkt zu vergeben: LG packt einen 3,5-Millimeter-Klinkenadapter ins Paket, mit dem man seine eigenen Kopfhörer anschließen kann.
Fazit
Das Secret ist solide verarbeitet und bietet interessante Materialien, zudem sieht es gut aus und kann mit seiner Ausstattung überzeugen. Ein Business-Smartphone ist es aber nicht. Abgesehen davon, dass der Touchscreen nicht generell zur Steuerung zur Verfügung steht, ist das Gerät sehr sympathisch. Die Kombination aus hochwertiger, eleganter Hardware mit praktischer Ausstattung wird so manchen Anhänger finden.
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu Das Geheimnis ist gelüftet: LG Secret KF750 im Test
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
schlechte Qualität
Das Aussehen ist echt gut, aber das ist auch das einzige an diesem Handy. Schlechte Qualität der Bilder. Es schaltet sich beim Telefonieren ab und hängt sich auf. Ich würde das Handy auf keinen Fall weiter empfehlen.
AW: schlechte Qualität
Von mir bekommt das LG750 Secret ein "Sehr Gut"! Das Edel-Handy sieht spitze aus und funktioniert bei mir tadellos. Lisa S., wenn Dein Handy nicht funktioniert, dann tausch es doch um – sowas kann doch immer passieren. Für was also diese Pauschalierung?!
Das LG750 Secret ist derzeit für rund 160 Euro zu haben und ein absoluter Kauftipp!