Winorganizer ist ein Informationsmanager, der Notizen, Termine, Aufgaben, To-Do-Listen, Kontakte und Passwörter verwaltet. Alle Einträge werden übersichtlich als Baumstruktur dargestellt und können mit nur wenigen Klicks nach Name, Titel, Typ, Erstellungs- und Änderungsdatum sortiert werden. Auch eine Suchfunktion ist integriert.
Weitere Features
- Verwaltung von Notizen, Terminen, Aufgaben, To-Do-Listen, Kontakten und Passwörtern
- Textbearbeitungsfunktionen
- Terminplanung mit Erinnerungsfunktion
- Sortier-, Filter- und Wählfunktionen
- optionaler Dokumentenschutz
- Import- und Export-Funktion (.rtf, .csv, .txt, .html)
Fazit
Winorganizer ist Terminplaner, Notiz- und Adressbuch sowie Passwortmanager in einem. Wenn es darum geht, Termine einzuhalten und Informationen zu organisieren, lässt er keine Wünsche offen.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Wege aus dem Datenchaos: Die besten Informationsmanager
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.