MySpace hat mit McDonalds, Toyota, Sony Pictures und dem US-Versicherer State Farm Insurance vier neue Unterstützer gefunden, die Werbung auf MySpace Music schalten wollen. Nach Angaben leitender Führungskräfte von MySpace Music wird Werbung künftig eine der wichtigsten Einnahmequellen für den Musikdienst sein.
In welchem Umfang die vier Unternehmen Werbung auf MySpace Music schalten werden, ist bisher nicht bekannt. Es gehe jedoch um hohe, teilweise sogar achtstellige Beträge, sagte Jeff Berman, Präsident für Vertrieb und Marketing von MySpace.
MySpace Music soll noch in diesem Monat seinen Betrieb aufnehmen. Der Musikdienst der News-Corp-Tochter ist ein Joint Venture von MySpace und drei der vier großen Musiklabels, Sony BMG, Universal Music und Warner Music. Das Geschäftsmodell von MySpace Music umfasst den Verkauf von DRM-freien Musikdownloads sowie kostenlose Musikstreams, die durch Werbung finanziert werden sollen.
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.