MySpace hat mit McDonalds, Toyota, Sony Pictures und dem US-Versicherer State Farm Insurance vier neue Unterstützer gefunden, die Werbung auf MySpace Music schalten wollen. Nach Angaben leitender Führungskräfte von MySpace Music wird Werbung künftig eine der wichtigsten Einnahmequellen für den Musikdienst sein.
In welchem Umfang die vier Unternehmen Werbung auf MySpace Music schalten werden, ist bisher nicht bekannt. Es gehe jedoch um hohe, teilweise sogar achtstellige Beträge, sagte Jeff Berman, Präsident für Vertrieb und Marketing von MySpace.
MySpace Music soll noch in diesem Monat seinen Betrieb aufnehmen. Der Musikdienst der News-Corp-Tochter ist ein Joint Venture von MySpace und drei der vier großen Musiklabels, Sony BMG, Universal Music und Warner Music. Das Geschäftsmodell von MySpace Music umfasst den Verkauf von DRM-freien Musikdownloads sowie kostenlose Musikstreams, die durch Werbung finanziert werden sollen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…