Screenshots in Serie erstellen: starke Tools für den Büroalltag

Office-Screenshooter ist ein kleines Tool, das den kompletten Bildschirm oder das aktive Fenster in die Zwischenablage kopiert oder in eine Datei sichert – als JPG-, BMP- oder WMF-Datei. Anschließend öffnet es den Screenshot in einem Bildeditor. Die Dateinamen können dabei manuell oder fortlaufend nummeriert werden.

Weitere Features

  • komfortable Zoomfunktion
  • keine Installation notwendig

Fazit

Office-Screenshooter beschränkt sich auf die wesentlichen Funktionen. Praktisch ist, dass es nicht installiert werden muss.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Screenshots in Serie erstellen: starke Tools für den Büroalltag

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *