Google hat eine weitere Beta seines Browsers Chrome zum Download freigegeben. Version 0.4.154.25 liefert unter anderem eine Lesezeichenverwaltung mit Import- und Export-Funktion.
Alle Privatsphären-Optionen haben die Entwickler unter einen Punkt im Menü „Einstellungen“ zusammengefasst. Ein überarbeiteter Pop-up-Blocker zeigt nun eine kurze Mitteilung in der rechten unteren Ecke des Browser-Fensters an, die über die Zahl der geblockten Pop-ups informiert und per Menübefehl das Öffnen eines einzelnen Fensters ermöglicht.
Google hat zudem Gears und die JavaScript-Engine V8 aktualisiert. Sie liegen jetzt in Version 0.5.4.0 beziehungsweise in Version 0.3.9.2 vor. Darüber hinaus wurde eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit lokal gespeicherten HTML-Dateien geschlossen. Eine Liste aller Neuerungen findet sich in den Release Notes.
Chrome-Nutzer erhalten das Update in den nächsten Tagen automatisch. Über den Eintrag „Info zu Google Chrome“ im Einstellungsmenü kann der Browser jederzeit auch manuell aktualisiert werden.
![]() |
Googles Browser Chrome steht ab sofort in Version 0.4.154.25 zum Download bereit (Bild: ZDNet). |
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Neue Beta von Google Chrome erschienen
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.