Großansicht: Klick auf Bild |
Das neue Design-Handy von Hugo Boss und Samsung setzt auf das Zusammenspiel matter und metallisch-glänzender Oberflächen. Bei der Farbe bleiben die Macher beim zeitlosen Schwarz. Um sich von den übrigen Samsung-Handys abzuheben, hat das Modelabel spezielle Menü-Symbole, Hintergrundbilder und Sounds entworfen.
Mit dem Hugo-Boss-Mobiltelefon kann der Nutzer Widgets, also kleine Programme antippen und damit direkt auf seine meistbenutzten Funktionen zugreifen. Die Benutzerführung des Handys ähnelt der des Samsung Omnia i900: Verschiedene Icons für die Funktionen Uhrzeit, Radio, Musikplayer, Geburtstagserinnerung, Terminkalender, Fotoalbum, Videotelefonie oder E-Mail-Dienst können frei auf dem Bildschirm platziert werden.
Das Hugo-Boss-Mobiltelefon bietet außerdem reichlich Multimedia-Elemente: Neben Internet-Browser, Video-Aufnahme und -Wiedergabe, MP3-Player und UKW-Radio verfügt das Handy auch über eine 5-Megapixel-Kamera. Das Fotomenü bietet Autofokus, Gesichtserkennung und Fotolicht. Darüber hinaus kann man über HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s ins Internet zu gehen.
|
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Frisch im Regal: neue Handy-Modelle im Februar
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.