Aldi wird ab dem 5. Februar einen Medion Akoya E3300 D für 499 Euro anbieten, auf den der Hersteller eine Garantie von drei Jahren gewährt. Der Rechner arbeitet mit einem Dual-Core-Prozessor Athlon 64 X2 7750 von AMD, 4 GByte DDR2-RAM und einer Festplatte mit 640 GByte. Als Grafikkarte kommt eine ATI Radeon HD4350 (512 MByte Speicher) mit HDMI- und DVI-Ausgang zum Einsatz.
Der Multimedia-PC ist mit einem E-SATA-Anschluss, sechs USB-Ports und zwei Firewire-Schnittstellen ausgerüstet. Er verfügt darüber hinaus über einen Multicard-Reader und einen Multiformat-DVD-/CD-Brenner, der alle gängigen DVD-/CD-Medien inklusive Dual Layer DVD-R und DVD+R unterstützt. An Kommunikationsmöglichkeiten steht Gigabit-Ethernet zur Verfügung. Eine WLAN-Karte muss nachgerüstet werden.
Der Medion Akoya E3300 D kommt mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium 32 Bit. Eine 64-Bit-Version liegt ebenfalls bei. Zur Softwareausstattung zählen außerdem MS Office Home and Student 2007, MS Works 9, PowerDVD 8, Nero Burning ROM 8 Essentials und BullGuard Internet Security. Eine optische USB-Scroll-Maus und eine PS2-Tastatur komplettieren die Ausstattung.
Ein Monitor gehört nicht zum Lieferumfang . Ein 19-Zoll-LCD-Display mit einer Auflösung von 1440 mal 900 Pixeln und einer Reaktionszeit von 5 Millisekunden bietet Aldi jedoch ebenfalls ab dem 5. Februar für 105 Euro an.
Den Medion Akoya E3300 D bietet Aldi ohne Monitor an (Foto: Aldi). |
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu Aldi bringt Multimedia-Desktop-PC für 499 Euro
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
TV-Karte
Bei einem Multi-Media Rechner erwarte ich, daß eine TV-Karte installiert ist-
anscheinend ist das bei diesem Produkt nicht der Fall !!!!