Nach langer Sendepause hat sich das Ultimate-Extras-Team mit einem Blog-Eintrag zu Wort gemeldet: Das noch im Betastadium befindliche Extra Dreamscene (Video als Desktop-Hintergrund) soll Ende des Sommers erscheinen. Erst dann sei die Stabilität gewährleistet. Außerdem will Microsoft weitere Language-Packs veröffentlichen. In den nächsten Jahren sollen weitere Ultimate Extras erscheinen. Über Art und Vorstellungszeitpunkt ist jedoch nichts genaueres zu erfahren.
Mit den Ultimate Extras will Microsoft Vista-Käufern die teuerste Version Ultimate schmackhaft machen. Geplant war, Vista mit kleinen und großen Zusatzprogrammen und -diensten produktiver und unterhaltsamer machen.
Die bisher vorgestellten Tools haben die Erwartungen vieler Anwender aber bei Weitem nicht erfüllt. Da vom Ultimate-Team lange nichts zu hören war, wurde sogar schon über dessen Auflösung spekuliert. Um den letzten Rest an Glaubwürdigkeit nicht zu verspielen, sollte sich Microsoft bei den Ultimate Extras mehr Mühe geben und den Ankündigungen bald Taten folgen lassen.
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu Endlich ein Lebenszeichen vom Ultimate-Extras-Team
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
[…] im Juli gemachten Aussagen zu den Vista Ultimate Extras haben sich erneut als leere Versprechungen erwiesen: Der Sommer ist […]