Wenige Tage nach dem versprochenen Datum hat Microsoft mit Dreamscene jetzt doch die erste Final eines Tools aus der Ultimate-Extras-Palette veröffentlicht. Die Sprachpakete sind aber noch nicht fertig.
In Anbetracht der mageren Ergebnisse der letzten Monate ist es schonmal erfreulich, dass sich in Sachen Ultimate Extras überhaupt etwas tut. Allerdings handelt es sich lediglich um ein Tool, das die Nutzung von Videos als Desktop-Hintergrund ermöglicht. Es sind also wirklich nur bescheidene Anfänge.
Zudem ist völlig unklar, wie es mit den anderen Extras weitergeht, die noch im Betastadium sind. So ist nach den bisherigen Erfahrungen zu befürchten, dass die Fertigstellung der Sprachpakete noch mehrere Monate in Anspruch nimmt.
Barry Goffe, Director Windows Vista Ultimate, stellt derweil weitere Extras in Aussicht. Details sollen aber erst nach der Veröffentlichung der Sprachpakete genannt werden. Bleibt zu hoffen, dass Microsoft die Chance ergreift und seinen besten Kunden endlich etwas Vernünftiges bietet. Es ist nämlich dringend notwendig, das ramponierte Image wieder etwas aufzupolieren.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Ultimate Extras: Ein (bescheidener) Anfang
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.