Samsung wird auf dem in der nächsten Woche stattfindenden Mobile World Congress kein erstes Mobiltelefon mit Googles Handy-Betriebssystem Android vorstellen. In einem Interview mit der britischen Tageszeitung The Guardian widersprach Younghee Lee, Marketingchefin der Mobilfunksparte von Samsung, jüngsten Spekulationen.
Vielmehr plane Samsung intern die Veröffentlichung seines ersten Android-Handys in der zweiten Jahreshälfte 2009, so Lee. Mitte Dezember hatte Korea IT News berichtet, der koreanische Elektronikkonzern werde ein Smartphone mit Android im zweiten Quartal 2009 vorstellen und habe dafür ein Team aus 30 Linux- und Java-Experten gebildet.
Bisher ist mit dem von HTC gefertigten T-Mobile G1 erst ein Smartphone mit Googles linuxbasiertem Handybetriebssystem Android verfügbar. Seit dem 2. Februar ist das T-Mobile G1 auch in Deutschland erhältlich. Mitte Januar hatte der australische Handyhersteller Kogan Technologies sein Android-Handy Agora aufgrund einer zu geringen Display-Auflösung auf unbestimmte Zeit verschoben.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.