Canon bietet ab dem 1. Mai 2009 für 15 Laserdrucker-Modelle der i-Sensys-Mittelklasse eine kostenlose Zwei-Jahres-Vor-Ort-Garantie an. Der Service gilt nur für Deutschland und ohne vorherige Registrierung. Betroffene wählen die über das Festnetz kostenlos erreichbare Canon-Helpdesk-Nummer 00 800 22666 767 an. Wenn sich das Problem nicht auf telefonischem Weg beheben lässt, wird ein Termin mit einem Servicetechniker vereinbart.
Die Vor-Ort-Garantie deckt alle Kosten einschließlich Telefon, Fahrt und Arbeitszeit ab. Ausgenommen sind Kosten für Verbrauchsmaterial wie Tonerpatronen und Papier.
Welche Geräte im Einzelnen mit welchem Garantie-Paket geliefert werden, ist unter www.canon.de/isensys-zwei-jahre-vor-ort-garantie abrufbar. Die neue Zwei-Jahres-Vor-Ort-Garantie wurde für sieben Laserdrucker, sechs Multifunktionssysteme und zwei Laserfaxe aufgesetzt: LBP3360, LBP3370, LBP3460, LBP5100, LBP5300, LBP5360, LBP7200Cdn, MF4660PL, MF4690PL, MF8180, MF8450, MF9130, MF9170, Fax L3000, Fax L3000IP.
Die Garantieerweiterung ergänzt eine Drei-Jahres-Bring-in-Garantie, die für Einsteigermodelle der Reihe i-Sensys gilt. „Im Zeitalter immer austauschbarerer Produkte streben wir ganz gezielt mit bedarfsorientiertem Service danach, uns in diesem Bereich zu profilieren und zu positionieren“, so Thomas Knops, Marketing Director Canon Consumer Imaging.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Canon erweitert Garantie für Mittelklasse-Lasergeräte
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.