Windows Mobile 6.5 im Überblick
Windows Mobile 6.5 im Überblick
Den Media Player hat Microsoft nicht überarbeitet. Doch die Menüs sind jetzt fingerfreundlicher. Der Abstand von Menüpunkt zu Menüpunkt ist größer geworden als bei Windows Mobile 6.1, so dass man mit dem Finger zurechtkommt (Screenshot: ZDNet).
Neueste Kommentare
3 Kommentare zu Windows Mobile 6.5 im Überblick
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Lieber weniger und dafür richtig
Ich benötige Windows Mobile zum telefonieren und das macht es extrem schlecht. Schlechte Benutzerführung, endlose verschachtelte Befehle, unmögliches Adressbuch, von brauchbarem tousch screen weit entfernt und ohne Stift nicht bedienbar … Die Liste meiner negativen Erfahrung liesse sich endlos weiter führen.
Es kann auch nicht sein, dass nachher ein Drittanbieter eine eigene Maske darüber legen muss und es so benutzerfreundlich macht.
Multimedia- und Web-Applikationen gibt und gab es schon vorher und sind in der Regel auch deutlich besser.
Also, was bleibt?
Unglaublich schlecht
spätestens jetzt kaufe ich mir ein iPhone. Allein diese Startseite sieht aus als hätte ein Praktikant über die "benutzerfreundlichkeit" und eine Praktikantin über das "Design" nachgedacht.
bye bye Windows
AW: Unglaublich schlecht
Tja, wenn man natürlich nicht in der Lage ist, die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten und kostenlosen Zusatzprogramme von WM zu nutzen sondern lieber auf nicht veränderbares Einheitsdesign und von einem Konzern willkürlich vorgesetzte Kauf-Software via App Store zugreift, dann sollte man wie all die anderen Lemminge zu Apple gehen.
War es im Computer-Bereich noch Apple, die Individualisten bedienten und Windows kaum Möglichkeiten bot, ist es im Smartphone-Bereich jetzt genau umgekehrt.
Ich weiss jedenfalls jetzt schon, dass ich mein HTC mit WM 6.1 schöner und vielfältiger gestalten (und auch vielfältiger) nutzen kann als Apfel-Fetischisten ihr ach so geliebtes Ei-Foun es je werden.