Der Blog Cult of Mac hat zahlreiche Fotos von Schutzhüllen veröffentlicht, die Spekulationen über MP3-Player von Apple mit eingebauter Kamera stützen. Die von chinesischen Unternehmen angebotenen Hüllen für iPod Touch und iPod Nano verfügen auf der Rückseite über eine Öffnung für eine Kameralinse.
Den Bildern zufolge ist die Kamera beim iPod Touch in der Mitte am oberen Rand angebracht und nicht in der linken Ecke der Gehäuserückseite wie beim iPhone. Beim iPod Nano platziert Apple die Öffnung scheinbar am linken unteren Rand. Öffnungen auf der Vorderseite legen zudem nahe, dass der iPod Nano ein größeres Display im Breitformat und ein kleineres Click-Wheel erhalten wird.
Wie Cult of Mac berichtet, haben die Hersteller in China im Mai die genauen Maße für die Schutzhüllen von nicht näher genannten Quellen erhalten. Die Abmessungen seien mehrfach geprüft worden. Einige Hersteller hätten schon damit begonnen, Formen für die Fertigung vorzubereiten, um die Schutzhüllen pünktlich mit der Vorstellung neuer iPods ausliefern zu können.
Apple-Kenner erwarten, dass das Unternehmen seinen nächsten iPod-Event wie schon im Vorjahr im September abhalten wird. Dann sollen nicht nur Apple-MP3-Player mit Kamera kommen, sondern laut Wired auch ein iPod Touch mit Mikrofon und digitalem Kompass.
Bilder vermeintlicher Schutzhüllen für iPod Nano und iPod Touch stützen Gerüchte, wonach Apple zukünftig MP3-Player mit eingebauter Kamera anbieten wird (Quelle: Cult of Mac).
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Schutzhüllen aus China untermauern Gerüchte um Kamera-iPods
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.