SAP hat Feature Pack 2.0 für seine ERP-on-Demand-Lösung Business ByDesign für mittelständische SAP-Kunden in China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien und den USA freigegeben. Die Erweiterung unterstützt 35 durchgängig integrierte Geschäftsprozesse, darunter branchenspezifische Varianten von Funktionen wie Kundenbeziehungsmanagement (CRM) oder Bestell- und Zahlungsprozessen (Order-to-Cash) inklusive automatisierter Fakturierung sowie Beschaffungsprozessen (Procure-to-Pay). Außerdem bietet sie Funktionalität für Projekt- und Ressourcenmanagement, Zeit- und Ausgabenerfassung sowie Kundendienst und Instandhaltung.
Neu ist die Integration von Crystal-Reports-Software und Dashboards von Xcelsius aus dem BusinessObjects-Portfolio in die Mittelstandslösung. Die Dashboards sollen Leistungsindikatoren und wichtige Kennzahlen für die Unternehmenssteuerung visualisieren, beispielsweise in den Bereichen Cash- und Liquiditätsmanagement sowie Absatzplanung. Ebenfalls neu ist die Groupware-Integration von Business ByDesign mit Microsoft Outlook und Microsoft Office.
Bestehende Business ByDesign-Kunden werden über den Bereich „What’s New“ der Lösung über die neuen Funktionen informiert und können diese dann ihren Anforderungen entsprechend herunterladen. Für Anwender, die das System lediglich zur Zeiterfassung und Spesenabrechnung nutzen – beispielsweise Berater eines IT-Dienstleistungsunternehmens – bietet SAP jetzt eine verringerte Nutzungsgebühr.
Das SAP Business ByDesign Business Center stellt Informationen zu der On-Demand-Lösung bereit, darunter auch Demos und Videos.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu SAP bringt Feature Pack 2.0 für Business ByDesign
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.