Im Internet sind angebliche erste Bilder des iPod mit Kamera aufgetaucht, den Apple heute mutmaßlich auf seinem Musik-Event in San Francisco (ab 19 Uhr MESZ) vorstellen wird. Sie stammen von einem Hersteller von Hüllen für MP3-Player.
Sowohl der iPod Touch 3G als auch der iPod Nano 5G kommen demzufolge mit Kamera. Außerdem verlängert Apple die Bildschirme weiter nach unten, wenn die Bilder im Blog von Cygnett echt sind.
So werden Apples iPods mit Kamera angeblich aussehen (Bild: Cygnett, via CNET Australia).
Auch zu den US-Preisen der Geräte gibt es schon Neuigkeiten: TechCrunch hat in Apples Online-Shop Preissenkungen bemerkt. Der iPod Touch 32GB kostet nun 279 statt 399 Dollar, und der Preis des Nano 16GB ist von 199 auf 149 Dollar gesunken. Wenn Apple seine Preispolitik der vergangenen Jahre fortsetzt, werden die neuen Modelle so viel kosten wie die bisherigen Spitzenmodelle, also 399 und 199 Dollar.
Auch beim Nano vergrößert Apple den Bildschirm weiter nach unten (Bild: Cygnett, via CNET Australia).
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu Erste Bilder von Kamera-iPods aufgetaucht
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
FAKE!
die bilder schauen komplett gefaked aus!
die bildschirme bei den nanos sind nur auseinandergezerrt mit nem bildbearbeitungsprog, das sieht man an der schrift. und die kamera is iwie nicht wirklich erkennbar bei dem 3G.
des schaut aus wie stück kaufgummi des auf ne hülle geklebt is^^