Amazon hat seine Digital Text Platform erweitert: Autoren aus aller Welt können nun auch deutsche und französische Bücher im Selbstverlag für Amazons E-Book-Reader Kindle veröffentlichen.
Die Plattform, die es Anwendern erlaubt, elektronische Versionen ihrer Bücher in Amazons Bereich für E-Books hochzuladen, war bisher auf die englische Sprache und Autoren mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten beschränkt gewesen. Um ihre Attraktivität weltweit zu erhöhen, will Amazon nach eigenen Angaben in den nächsten Monaten weitere Sprachen unterstützen.
Die Digital Text Platform sieht einen Buchverkauf ohne weiteren Zwischenhändler (zum Beispiel einen Verleger) vor. Texte können in den Formaten PDF, Text, Word oder HTML hochgeladen werden. Die Preise legen die Autoren fest. Sie bekommen allerdings nur 35 Prozent der Einnahmen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…