Erste Angaben über Updates auf das kommende Microsoft Office 2010 sind durchgesickert. Ein Angestellter von Microsoft postete in einem Blogeintrag Details eines „Technology Guarantee Program“. Der Eintrag ist mittlerweile gelöscht, hat aber im Google-Cache überlebt. Außerdem will SD Times von neuen Abo-Preismodellen für Office 2010 erfahren haben.
Dass Microsoft ein solches „Technology Guarantee Program“ für diejenigen Käufer auflegt, die ein Produkt kurz vor dem Erscheinen einer neuen Version kaufen, ist nicht ungewöhnlich. Trotzdem wurde das Posting eines Angestellten über das Upgrade-Angebot schnell wieder entfernt. Laut dem Posting startet das Programm am 5. März 2010. Wer zwischen diesem Tag und dem 30. September 2010 Office 2007 kaufe, bekomme ein kostenloses Upgrade auf Office 2010, sobald es verfügbar sei. Man könne die neue Version herunterladen oder für eine geringe Gebühr eine DVD bestellen.
Für jede Lizenz von Office 2007 erhielten Käufer eine vergleichbare Lizenz von Office 2010. Pro Person könne man aber nicht mehr als 25 kostenlose Upgrades bestellen, hier es in dem Blog.
Auf Anfrage erklärte Microsoft, dass das Posting ein Versehen gewesen sei. Das Unternehmen könne zu diesem Zeitpunkt nichts über das Technology-Guarantee-Programm sagen.
Fest steht, dass der Release Candidate 1 (RC1) der neuen Office-Version bereits an einige Tester verteilt wurde. Die finale Version ist für Juni 2010 angekündigt.
Ein Blogeintrag eines Microsoft-Angestellten enthielt Details eines „Technology Guarantee Program“ für Office 2007. Käufer bekommen ein kostenloses Update auf eine vergleichbare Version von Office 2010, wenn sie Office 2007 zwischen dem 5. März und dem 30. September 2010 erwerben (Screenshot: News.com).
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Microsoft bereitet Update-Programm für Office 2010 vor
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.