Canon und Fujitsu haben eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit bei Managed-Services geschlossen. Das cloudbasierte Serviceangebot soll einen integrierten Betrieb und eine Verwaltung von Druck- und IT-Equipment bieten.
Im Rahmen des Angebots werden die bestehenden Canon-Services für Print Management und den Betrieb von Druckerlandschaften mit Fujitsus Desktop-as-a-Service-Angeboten kombiniert und als Gesamtkonzept angeboten. Canon und Fujitsu haben in der Vergangenheit bereits bei Fernwartungsdiensten für Drucker und Multifunktionsgeräte zusammengearbeitet. Auch ein Authentifizierungssystem für Canon-Produkte wurde gemeinsam entwickelt und vermarktet.
Eine zusätzliche Cloud-Computing-Plattform soll das Angebot abrunden. Sie muss aber erst noch eingerichtet und ausgebaut werden. Der Start ist für März dieses Jahres in Japan vorgesehen. Das Angebot richtet sich zunächst an Großunternehmen. Von diesen sollen in den kommenden drei Jahren rund 100 als Kunden gewonnen werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…