Yahoo hat Pläne angekündigt, Citizen Sports zu übernehmen. Das Softwarehaus entwickelt Anwendungen für iPhone und Facebook, die auf Sportfans zugeschnitten sind. Beispielsweise gibt es Communitys und Programme zu einzelnen Mannschaften und Fantasy-Ligen, in denen die Mitspieler Teams zusammenstellen können.
Der Pressemitteilung zufolge will Yahoo seine Sport-Inhalte in die Social-Media-Anwendungen von Citizen Sports einfließen lassen. Einen Kaufpreis nennt das Unternehmen nicht. Die Übernahme will man im zweiten Quartal 2010 abschließen.
Yahoo baut mit der Übernahme erneut sein Angebot an Inhalten aus. Diese Strategie hatte es schon vor einem Jahr ausgegeben. Anlässlich Yahoos 15. Geburtstag sagte CEO Carol Bartz zudem vor ein paar Wochen, man werde einige kleine Übernahmen tätigen, da man jetzt einige ältere Geschäftseinheiten losgeworden sei, die das Unternehmen behindert hätten.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.