Microsoft hat Probleme von iPad-Usern bestätigt, die den E-Mail-Dienst Hotmail nutzen wollen. Man arbeite mit höchster Dringlichkeit daran, heißt es in einem Blogbeitrag.
Mike Schackwitz schreibt dort stellvertretend: „Leider treten mit Hotmail auf dem neuen iPad diverse Schwierigkeiten auf. Insbesondere können einige Anwender keine Nachrichten verfassen und auf eingehende Mails nicht antworten.“
In Apple-Foren wird schon seit April von solchen Problemen berichtet. Dort heißt es unter anderem, das Gerät friere ein, wenn man versuche, auf eine E-Mail zu antworten.
Microsoft arbeitet nach eigenen Angaben „zusammen mit Apple daran, den Grund herauszufinden. In der Zwischenzeit haben wir sämtlichen iPad-Traffic auf die Mobile-Hotmail-Site umgelenkt. Eine weitere Möglichkeit für Anwender besteht darin, den E-Mail-Client des iPad für einen POP-Download von Hotmail-Nachrichten zu konfigurieren.“
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Microsoft will Problem mit Hotmail auf dem iPad schnell bereinigen
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.