Die seit dem 24. Juli erhältliche 32-GByte-Version des neuen Apple-Handys kostet bei T-Mobile je nach Tarif zwischen 1 und 400 Euro kosten. Mit 32 GByte Speicher ist das Smartphone in Verbindung mit dem kleinsten Tarif „Complete XS“ für 399,95 Euro zu haben (iPhone 3GS: 339,95 Euro). In Kombination mit dem Tarif „Complete S“ verlangt T-Mobile 299,95 Euro, 80 Euro mehr als für das iPhone 3GS. Bei Buchung des Tarifs „Complete M“ kostet das iPhone 4 199,95 Euro (3GS: 159,95 Euro). Kunden, die sich für den Tarif „Complete L“ entscheiden, zahlen für die 32-GByte-Version 1 Euro.
Das 16-GByte-Modell kostet je nach Tarif zwischen 1 Euro (Complete L) und 299,95 Euro (Complete S). Der Preisunterschied zum iPhone 3GS mit 16 GByte Speicher beträgt zwischen 50 und 70 Euro.
Mit den Complete-Tarifen fallen zwei Jahre lang monatliche Kosten von mindestens 24,95 Euro (Complete XS) bis 119,95 Euro (Complete L) an. Inklusive Vertrag kostet das iPhone 4 also mindestens 900 Euro – ohne Gesprächs- und Datengebühren. Beim Complete-L-Tarif summieren sich die Kosten auf 2880 Euro.
Bestandskunden, die ihren Vertrag für ein neues iPhone verlängern wollen, können dies nur persönlich in einem Telekom-Shop tun. Ab zwölf Monaten Laufzeit ist eine Verlängerung um weitere zwei Jahre möglich, jedoch fällt für jeden Restmonat des alten Vertrags eine Ablösesumme von 25 Euro an, maximal also 300 Euro.
|
|
||
|
|
Neueste Kommentare
4 Kommentare zu Schöner, besser, schneller? Apple iPhone 4 im Praxistest
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
erfahrung
Habe seit eh und jeh Apple und das neue iphone 4 ist super als negativen punkt in der wertung steht teuer das ist doch wohl ansichtssache und simlock frei kann man es auch kaufen im apple shop oder im internet für 799 euro ist doch absolut in ordnung
AW: erfahrung
799 Euro für ein gehobenes Mittelklasse Gerät mit diesen vielen Nachteilen?
Das soll in Ordnung sein?
Ich bin wirklich entsetzt!
Da wurde das Gerät wohl nicht richtig getestet.
Da wurde das Gerät wohl nicht richtig getestet.
Beim „falschen“ halten mit der linken Hand erzeugt man schnell einen technischen Fehler, der dafür sorgt, dass man kein Netz mehr hat.
Fazit: Nicht zu empfehlen!
AW: Da wurde das Gerät wohl nicht richtig getestet.
wurde getestet das problem ist schon bekannt und wird in den nächsten mit dem neuen 4.0.1 update wieder behoben also kein grund zur aufregung außerdem habe ich es selbst und kann dies nicht bestätigen egal wie ich es halte verändert der empfang sich nicht Fazit also kaufen