Mit dem Bolle BP-10 ist jetzt ein Drucker für Apples iPhone erhältlich. Das Smartphone wird auf einen integrierten Dockingport aufgesteckt. Der BP-10 ist zu den Modellen 3G, 3GS und 4 kompatibel.
Es handelt sich um einen Fotodrucker, der mit Thermosublimationstechnik arbeitet. Die maximale Größe der Bilder beträgt 4 mal 6 Zoll, also etwas größer als 10 mal 15 Zentimeter. Für Textausdrucke eignet sich das Gerät schon wegen des Seitenpreises nicht.
Der Bolle BP-10 bringt einige Spezialfunktionen für den Fotodruck. So lassen sich mehrere Bilder auf einer Seite arrangieren, was letztlich kleinere Bilder bedeutet. Die Auswahl wird über eine separate App vorgenommen.
Mit der Verfügbarkeit von iOS 4.2 können iPhone-Nutzer über AirPrint drucken. Insofern kommt der Bolle BP-10 etwas zu spät. Er könnte allerdings für diejenigen interessant sein, die oft schnell ein Foto drucken möchten und eine einfache Bedienung schätzen.
Der BP-10 ist bei MobileFun in Großbritannien erhältlich. Er kostet 120 Pfund (142 Euro) plus Versand.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…