Epson hat mit dem BX925FWD ein neues Multifunktionsgerät vorgestellt. Es ist mit einer Duplexeinheit ausgestattet, lässt sich für den Einsatz in Arbeitsgruppen über Ethernet ansteuern und ist Wi-Fi-fähig. Kabelloses Drucken ist auch von iPhone, iPod Touch oder iPad möglich.
Ein 19,8 Zentimeter großes Navigationsfeld mit integriertem Touchdisplay und eine Statusanzeige mit Menüs sollen für einfache Bedienbarkeit sorgen. Die zwei Front-Papierkassetten des BX925FWD fassen zusammen 500 Blatt DIN A4-Papier. Eine Kassette kann flexibel für Foto- und Spezialmedien genutzt werden.
Der Epson druckt bis zu 32 Seiten pro Minute in Schwarzweiß im Entwurfsmodus. Im Standard-Betrieb liegt die Geschwindigkeit bei 15 Schwarzweiß- beziehungsweise 9,2 Farbseiten pro Minute. Epson setzt eine schnell trocknende Tinte ein, die nach Aussage des Herstellers beständig gegen Wasser, Verwischen und Verblassen ist und sofort mit einem Textmarker bearbeiten werden kann.
Epson liefert das Kombigerät mit Presto PageManager 9 für professionelles Dokumentenmanagement aus. Der Epson BX925FWD ist ab sofort für 299,99 Euro erhältlich.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…