HTC Sensation mit Dual-Core, Sense und qHD-Display im Test
Produkt Bilder: HTC Sensation
Die Rückseite des Sensation ist aus dem Vollen gefräst. Hinter den gummierten Kunststoffelementen verstecken sich die Antennen.
Metallgehäuse, Echtglasscheibe und gummierter Kunststoff sorgen beim Sensation für eine hervorragende Haptik. Die neueste Generation des Sense-Interface ermöglicht eine vorbildliche Bedienung. ZDNet hat das Android-Gerät getestet.
HTCs Sensation erfüllt nahezu alle Wünsche, die man derzeit an ein Android-Smartphone stellen kann. Die Display-Auflösung ist höher als bei den meisten Konkurrenten und im Verborgenen arbeitet ein Dual-Core-Prozessor. Das HTC bring ein vorbildliches User-Interface mit, das attraktiv ist und wertig wirkt. Bei der Kamera und der Brillanz der Darstellung ist die Konkurrenz aber noch einen Schritt voraus.
Die Rückseite des Sensation ist aus dem Vollen gefräst. Hinter den gummierten Kunststoffelementen verstecken sich die Antennen.
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu HTC Sensation mit Dual-Core, Sense und qHD-Display im Test
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
HTC Sensation
ich bin mittlerweile auch bei Android gelandet nachdem es im Internet eine absolut geniale Unterstützung für mein HD2 (eigentlich Windows Mobile) gibt.
Nun mit Android läuft der Akku besser denn je Abstürze gibt es keine mehr. was der Dualcore dann bringt wird sich zeigen auf jeden Fall ist HTC die erste Wahl und ich habe schon das Iphone 1-4 gehabt aber das was mit HTC möglich ist dank der engagierten User ist GENIAL ich freue mich schon auf das was sich diese Menschen mit dem HTC Sensation einfallen lassen, die Garantie ist doch egal wenn man erst einmal merkt was alles möglich ist.