Browser-Benchmarks: Mozilla Firefox 11.0 im Performance-Check
Browser-Benchmarks: Mozilla Firefox 11.0 im Performance-Check
Mit der Platform Preview 5 (PP5) liefert Microsoft in Windows 8 Consumer Preview eine aktualisierte Browserversion. Sie bietet vor allem in Sachen HTML5-Kompatibilität deutliche Verbesserungen gegenüber der aktuellen Version. Während der IE9 im HTML5-Kompatibilitätstest nur 141 Punkte erreicht, erzielt die in Windows 8 integrierte Platform Preview 5 314 Punkte. Damit kann der Browser auch gegenüber der in der Developer Preview von Windows 8 ausgelieferte Platform Preview 4 leicht zulegen. Den Acid-Test bestehen übrigens alle Kandidaten zu 100 Prozent.
An der Spitze in Sachen HTML5-Kompatbilität liegen allerdings die Chrome-Browser, die über 370 von 450 Punkten erzielen.
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu Browser-Benchmarks: Mozilla Firefox 11.0 im Performance-Check
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Fehler in Firefox seit Version 11.0 – nur noch eingeschränkte Druckfunktion möglich!
Während man mit dem FF 10.2 noch MARKIERTE Bereiche einer Webseite (also NICHT die komplette Seite) drucken konnte, ist dies mit der Version 11.0 offensichtlich nicht mehr in allen Fällen möglich.
In vielen Fällen gibt der Drucker nur noch ein leeres Blatt aus; beim Drucken als PDF wird ebenfalls nur ein leeres Dokument erzeugt.
Woran’s wohl liegt?!
AW: Browser-Benchmarks: Mozilla Firefox 11.0 im Performance-Check
Die Foren sind voll mit diesem Firefox-Ärgernis. Ärgerlich ist auch, dass Firefox offensichtlich überhaupt nicht reagiert. Offensichtlich interessiert es die Software-Entwickler jenseits des Teichs keinen Dreck, was die User hierzulande darüber schreiben! Die haben es nicht mal nötig, ein Impressum anzugeben, geschweige denn einen Support in der wichtigsten europäischen Landessprache zu betreiben. Schade Firefox, dann feier mal ohne mich weiter!