Apple hat vergangene Nacht eine Beta von Safari 5.1.2 an Entwickler verteilt. Das Update korrigiert unter anderem einen Fehler bei der Anzeige von PDF-Dokumenten im Browser, wie 9to5mac unter Bezug auf die Release Notes berichtet.
Außer auf dieses Feature sollen sich Tester auf Maus- und Tastatureingaben in Plug-ins mit Eingabefeldern sowie auf die Druckfunktion konzentrieren. Der Druck von Webseiten ins PDF-Format soll jetzt problemlos funktionieren.
Dafür listet Apple in den Release Notes noch einen bekannten Fehler auf: Bei Verwendung bestimmter Erweiterungen kann es vorkommen, dass der Browser abstürzt.
Die Entwicklerversionen von Safari 5.1.2 stehen für Mac OS X 10.7 Lion, 10.6 Snow Leopard sowie Windows XP SP3 und höher zum Herunterladen bereit. Die Größe der Downloads variiert zwischen 38 und 90 MByte. Für Mac OS X sind auch Uninstaller verfügbar. Unter Windows erfolgt die Deinstallation wie gewohnt über die Systemsteuerung.
Downloads:
Die Entwicklerversionen von Safari 5.1.2 liegen für Mac OS X 10.7 Lion, 10.6 Snow Leopard und Windows vor (Screenshot: 9to5mac).
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Safari 5.1.2 behebt Anzeigeproblem bei PDF-Dokumenten
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.