One Minute Pitch – CeBIT 2012: In der Kürze liegt die Würze

NetMediaInteractive hat auf der CeBIT 2012 IT-Unternehmen die Möglichkeit zur Produktpräsentation gegeben und dies in Videos festgehalten.

Mit unserem bewährt einfachen, aber genialen Konzept erhalten IT-Unternehmen die Möglichkeit, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung persönlich innerhalb 1 Minute vorzustellen. NetMediaInteractive zeichnet die Präsentation im TV-Studio in der Halle 13 auf der Galerie auf. Die Beiträge aller Teilnehmer werden im Anschluss den Lesern unserer Web-Sites ZDNet.de, ITespresso.de und silicon.de präsentiert und von ihnen bewertet.

2011 hat der Auftritt von Andreas Naunin, Mitglied der SAP-Geschäftsführung, der Jury am besten gefallen. Vor allem die klare und einfache Ansprache, gepaart mit einer ausdrucksvollen Gestik und Mimik, überzeugte.

Wer wird dieses Jahr das Rennen machen und das „Advertising-Paket“ von NetMediaInteractive im Wert von 15.000 Euro gewinnen?

Sehen Sie hier, wie sich die einzelnen Kandidaten geschlagen haben:

Silicon - IT Deep Dive
sponsorisé
Deutsche Telekom: KI im Mittelstand

Themenseiten: Analysen & Kommentare, CEBIT, IT-Business, Messen

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Artikel finde ich nützlichArtikel finde ich nicht nützlich +5 von 6 Lesern fanden diesen Artikel nützlich.
Loading...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu One Minute Pitch – CeBIT 2012: In der Kürze liegt die Würze

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *