Erster Eindruck: Asus Transformer Pad Infinity 700
Erster Eindruck: Asus Transformer Pad Infinity 700
Das Asus Transformer Pad Infinity 700 ist die optimierte Version des Transformer Prime und bietet ein verbessertes 10,1-Zoll-Display, Android 4.0 sowie physische Änderungen zur Eliminierung von GPS-Problemen - und natürlich einen neuen Namen.
Interessant für Vielschreiber: Auch dieses Tablet wird mit dem praktischen Keyboard-Dock angeboten. Das Tablet kommt als WLAN- und als 3G-/WLAN-Version. ZDNet hat sich das Pad Infinity 700 angesehen (Bild: Asus).
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu Erster Eindruck: Asus Transformer Pad Infinity 700
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Transformer prime 700 release
…und wann kommt das Ding nun endlich in die Läden?? seit mittlerweile über nem halben Jahr wird schon gegackert… vor lauter Rücksicht auf die Käufer des 201 wird das 700 zurückgehalten, obwohl es schon längst released sein sollte. Dazu kann ich nur sagen: in der Schublade wird es auch nicht neuer… so werde ich mir eben doch ein ipad3 kaufen müssen- selbst schuld, wenn asus das nicht auf die reihe bringt
AW: Erster Eindruck: Asus Transformer Pad Infinity 700
Da muss ich DIR Recht geben. Durch diese Verzögerungstaktik werfen sich immer mehr Leute dem IPad3 zu und diese Leute bekommt man natürlich nicht mehr zurück. Wer weiss auf was die von Asus warten, bis alle Testberichte zeigen, dass momentan IPAD3 das beste Tab ist und hoffen dann voll einschlagen zu können? Fragliche Strategie.