Kyndryl vereinbart strategische Partnerschaft mit AWS

Die Vereinbarung erfolgt rund 100 Tage nach der Abspaltung von IBM. Kyndryl verfügt über ähnliche Abkommen mit Microsoft, SAP und VMware.

Kyndryl hat eine neue Partnerschaft mit Amazon Web Services (AWS) angekündigt. Sie zielt darauf ab, das Unternehmensangebot zu erweitern und die interne Infrastruktur in der Cloud auszubauen.

Die Bedingungen der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben, aber die Unternehmen erklärten, dass Kyndryl ein AWS Cloud Center of Excellence (CCOE) einrichten wird, um „hochmoderne Kundenlösungen und Dienstleistungen für die Unterstützung geschäftskritischer Infrastrukturen, Technologien der nächsten Generation und die Modernisierung von Anwendungen und Arbeitsabläufen in verschiedenen Branchen anzubieten.“

„Unsere Fähigkeit, die kombinierten Vorteile von AWS-Cloud-Services mit Kyndryls tiefgreifenden branchenspezifischen Managed Services und Fachkenntnissen freizusetzen, wird ein noch nie dagewesenes Maß an Wissen und Innovation bieten“, sagte Martin Schroeter, CEO von Kyndryl.

Der Managed-Services-Riese, der vor etwa 100 Tagen aus IBM ausgegliedert wurde, hat bereits Partnerschaften mit Microsoft Cloud, SAP und VMware geschlossen. Ein Kyndryl-Sprecher sagte, dass Kyndryl strategische Allianzen mit allen drei Cloud-Hyperscalern geschlossen habe.

Themenseiten: AWS, Kyndryl, Managed Services

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kyndryl vereinbart strategische Partnerschaft mit AWS

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *