Am ersten Tag der Dell Technologies World 2022 am Montag stellte das Unternehmen mehrere neue Angebote und Partnerschaften vor, darunter ein neues Apex-as-a-Service-Angebot für Cybersicherheit sowie Kooperationen mit großen Cloud-Playern wie Amazon Web Services, Microsoft Azure und Snowflake.
Dell fokussierte am Montag neue Cloud-Erfahrungen, Ransomware-Angebote, ein erweitertes SaaS-Ökosystem und As-a-Service-Angebote, um Kunden dabei zu helfen, Anwendungen in Rechenzentren und Multi-Cloud-Umgebungen besser zu verwalten und zu schützen.
Dell hat ein rekordverdächtiges Geschäftsjahr 2022 hinter sich, da der Umsatz zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte 100 Milliarden US-Dollar überstieg. Das bedeutete eine Umsatzsteigerung von 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
CEO Michael Dell läutete in seiner Keynote das Datenjahrzehnt ein das die digitalen Transformationsstrategien für Unternehmen weltweit beschleunigen wird.
„Die digitale Transformation beschleunigt sich und wird sich nicht verlangsamen. Die Dynamik baut auf eine hybride, verteilte Zukunft auf, angetrieben von Datenanalysen, die in Echtzeit verarbeitet werden, und um Prozesse, Abläufe und Geschäftsmodelle zu digitalisieren und zu sichern.“
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Dell startet Technologies World 2022
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.