Microsoft startet Early Access Program für Microsoft 365 Copilot

Es ist kostenpflichtig und auf 600 Unternehmen beschränkt. Außerdem erhält Copilot neue Funktionen, unter anderem für Microsoft 365 E3 und E5.

Microsoft öffnet die Tests von Microsoft 365 Copilot für mehr Nutzer. War das KI-Upgrade für die Office-Anwendungen bisher nur 20 Unternehmenskunden zugänglich, soll nun eine breitere Kundenbasis über ein Early Access Program Zugang zu Copilot erhalten.

Dabei handelt es sich um eine kostenpflichtige Vorabversion. Sie ist zudem anfänglich auf 600 Kunden begrenzt.

Darüber hinaus kündigte Microsoft neue Funktionen an, die unter anderem die bereits bekannten KI-Integrationen mit Microsoft Business Chat, Outlook, PowerPoint, Word und Excel erweitern.

Copilot nun auch für OneNite, Loop und Whiteboard

Den Anfang macht der sogenannten Semantic Index für Copilot. Dabei handelt es sich um eine Neuerung für Microsoft 365 E3 und E5. Sie funktioniert als komplexe Karte für Nutzer- und Unternehmensdaten.

Darüber hinaus wird OpenAIs beliebter Bildgenerator DALL-E künftig in Powerpoint verfügbar sein. Benutzer können Copilot also künftig bitten, benutzerdefinierte KI-generierte Bilder innerhalb der Plattform zu erstellen. Bei der Erstellung von E-Mails können die Nutzer indes KI-gestützte Vorschläge zu Klarheit, Stimmung und Tonfall anfordern.

Außerdem wird Copilot auch in OneNote, Loop, Whiteboard und Viva Learning Einzug halten, um die Ideenfindung, Organisation, Zusammenarbeit und vieles mehr zu unterstützen.

Themenseiten: KI, Künstliche Intelligenz, Microsoft, Microsoft365, Office

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Microsoft startet Early Access Program für Microsoft 365 Copilot

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *