Das Marktforschungsunternehmen MMXI Europe (www.mmxi-europe.com), ein Joint-venture von Media Metrix, GfK und Ipsos, hat für Dezember 1999 die zehn meistbesuchten Internet-Sites in Europa ermittelt. Für Deutschland ergibt sich folgendes Ranking:
T-Online setzte sich mit 3,6 Millionen einzelnen Besuchern an die Spitze der Top Ten, gefolgt von Yahoo mit 1,7 Millionen und AOL mit 1,5 Millionen. Platz vier konnte sich Microsoft sichern (1,4 Millionen), Platz fünf Lycos (1,2 Millionen).
Auf den weiteren Plätzen folgen MSN mit 932.000 Besuchern, Netscape (907.000), Tripod (803.000), Geocities (714.000) und Amazon (710.000).
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Die deutschen Internet-Top-Ten
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.