T-Online (Börse Frankfurt: TOI) baut seinen Online-Shop weiter aus: Nun konnte für den Reise-Bereich der Lastminute-Anbieter L-Tur gewonnen werden. Das Baden-Badener Unternehmen offeriert zukünftig seine Angebote bei T-Online Travel, der neuen Reise-Plattform der Telekom-Tochter.
Unter www.t-online travel.de bietet die neue „T-Online Travel AG“ den Usern neben Last Minute-Angeboten aus dem Hause L’Tur Pauschal- und Individualreisen sowie Städtetrips von Kooperationspartnern wie den Touristikkonzernen World of TUI und Thomas Cook an.
Vor kurzem erst hatte die Telekom (Börse Frankfurt: DTE) das Online-Modehaus „dress-for-less“ in das Shoppingzentrum von T-Online integriert (ZDNet berichtete). Wer Mode bei dress-for-less kauft, erhält Punkte (Digits) gutschrieben. Das Rabattprogramm „Happy Digits“ der Deutschen Telekom war vor kurzem gestartet (ZDNet berichtete).
Nach Angaben der Telekom steht Damen- und Herrenbekleidung von mehr als 100 renommierten Marken zur Auswahl. Garderobe von Armani, Calvin Klein, Joop, Tommy Hilfiger oder Versace. „Durch den Direktverkauf im Internet liegen die Preise durchschnittlich zwischen 40 und 70 Prozent unter den Einzelhandelspreisen, die der Verbraucher im Ladengeschäft zahlt“, so die Telekom. Hinzu kämen die Vorteile durch „Happy Digits“.
Allerdings sind nur sehr wenige Produkte im Online-Shop von Dress for less mit dem Happy-Digits-Symbol gekennzeichnet
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu T-Online kooperiert mit L-Tur
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.