Lünendonk hat ein Management-Brevier zum Thema Business Intelligence (BI) online gestellt. Anhand eines exemplarischen Unternehmens, der Bernd Immermann AG,
wollen die Autoren des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens ein erfolgreiches BI-Konzept vorstellen.
„Viele Manager sehen bei dem Thema häufig keinen konkreten Nutzen für die eigene Arbeit.
Andere scheuen instinktiv vor komplexen IT-Technologien zurück, weil sie lange Projektlaufzeiten und hohe Kosten befürchten“, berichtete Hartmut Lüerßen, Senior Consultant bei Lünendonk und Autor des BI-Beviers.
„Wir wollen nicht nur Know-how vermitteln, wir wollen die Leser auch ein wenig unterhalten“, fügte Thomas Lünendonk, Herausgeber des Breviers, hinzu. Die Erlebnisse des Bernd Immermann auf dem Weg zum Erfolg durch Business Intelligence werden daher als kurze Geschichte erzählt.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Lünendonk stellt Management-Brevier online
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.