Genesys Telecommunications Laboratories, ein Tochterunternehmen von Alcatel, hat seinen Gplus Adapter für Microsoft Business Solutions CRM auf den Markt gebracht. Der „Genesys Gplus Adapter für Microsoft CRM“ ist eine vorkonfigurierte Integrationslösung für den Austausch von Kundendaten zwischen Microsoft CRM und der Call-Center-Suite von Genesys.
Zusammen mit Microsoft CRM bietet der Gplus Adapter folgende Möglichkeiten:
- Eine integrierte Applikation bietet Zugriff auf Kundeninformationen und Interaktionsmanagement.
- Automatische „Screen Pop“ von Kundeninformationen aus der Microsoft CRM-Datenbank.
- Unterstützung der CTI-Anrufssteuerungsfunktionen.
- Outbound Calls per Mausklick zur aktiven Kontaktaufnahme mit Kunden.
- Unterstützung unterschiedlicher Plattformen (TDM und IP).
- Unterstützung internationaler Zeichensätze.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Genesys launcht Gplus Adapter
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.