Vignette hat Vignette Records & Documents vorgestellt, eine Plattform, die in einem standardbasierten Framework Compliance, Risk Management und die Automatisierung der Geschäftsprozesse bereitstellt. Das Release zeichne sich durch die Integration von Anwendungen aus, die auf den Technologien des vor kurzem erworbenen Unternehmens Tower Technology basieren.
Mit der Lösung sollen Unternehmen auch größere Informationsbestände schneller und mit weniger Aufwand verarbeiten, die Prozesse automatisieren und Sachbearbeitern die erforderlichen Informationen bereitstellen können. Grafisches, Web-basiertes Case Management und die Konfiguration erlauben Kunden die Implementierung von Änderungen in automatisierten Prozessen, ohne dabei auf ein Team von Programmierern zurückgreifen zu müssen.
„Kunden benötigen die Automatisierung der Geschäftsprozesse, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Sie vertrauen darauf, die staatlichen Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Die Records- und Dokumentenmanagement-Suite von Vignette ist die Antwort auf die Forderung unserer Kunden und Partner nach einer leistungsstarken, effektiven und benutzerfreundlichen Plattform für das Records- und Dokumentenmanagement und ihrer Compliance und Risk Management-Initiativen“, erläuterte David Shirk, Senior Vice President Products, Strategy und Worldwide Marketing bei Vignette. „Mit über einem Jahrzehnt Investitionen in die Plattform und die direkte Integration in die Vignette-Anwendungsservices bieten wir eine leistungsstarke Lösung, die sicher über das Unternehmen skalierbar ist.“
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu Vignette präsentiert Records- und Dokumentenmanagement-Suite
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Vignette ?
Na super. Das ist sicher genauso ein Schrott wie alles von denen. Das Beste an denen sind die Sales Conultants die den Mist an unwissende Entscheidungsträger um Unsummen verschleudern.