Klicktel sieht sich im sechsten Jahr seines Bestehens auf einem guten Weg: Das Unternehmen hat seinen Umsatz in der ersten Jahreshälfte weiter gesteigert. Bereits Ende August habe man den Gesamtumsatz des Geschäftsjahres 2003, der rund zehn Millionen Euro betrug, übertroffen.
„Geplant ist für das Geschäftsjahr 2004 eine Umsatzsteigerung von 30 Prozent“, so das Unternehmen. Zu den Gewinnen oder Verlusten äußert sich die Firma nicht.
Das Management wird indes ausgebaut: Seit Mitte August ist Marcus Vengels, bisher Leiter Entwicklung und Produkte, zusätzlich zu Boris Polenske Geschäftsführer von Klicktel. Marcus Vengels verantwortet die Bereiche Technik, Produkte und Operations.
Der T-Info-Konkurrent Klicktel hat erst vor wenigen Wochen ein „Gold-DVD-Paket“ geschnürt. Dieses enthält drei Software-Produkte und ist im Vergleich zum Einzelkauf rund 45 Prozent billiger. Enthalten sind die neueste Version der Telefonauskunft (Herbst 2004 mit Datenstand vom 1. Juli 2004), die Kaufkraft- und Risiko-Auskunft Klick-Search sowie der Routenplaner Klick-Route Europa.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Klicktel steigert Umsatz
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.