BEA Systems hat im Bereich Marketing zwei Leitungspositionen neu besetzt. Marge Breya ist seit vergangenem Monat Senior Vice President und Chief Marketing Officer. Dick O`Donnell wurde zum Vice President Corporate Marketing ernannt.
Breya wird zukünftig weltweit für alle Marketingaspekte, einschließlich der Umsetzung der Marketingstrategien von BEA verantwortlich zeichnen. Dazu gehört auch die Koordination aller Aktivitäten des integrierten globalen Marketingprogramms. O´Donnells Zuständigkeitsbereich erstreckt sich auf Werbung, Presse und Analysten, Online-Kommunikation und Unternehmensveranstaltungen.
Diese Neueinstellungen sind Teil einer neuen Marktstrategie von BEA. In die gleiche Richtung zielt die neue „Worldwide Field Organization“, der Tom Ashburn vorsteht. Ashburn leitete zuvor die Services-Organisation von BEA und war davor 33 Jahre für Hewlett-Packard tätig.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Verstärkung für das Marketing-Team von BEA Systems
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.