Salesforce.com bietet ab sofort gemeinsam mit Skype eine Applikation an, die alle auf Appexchange verfügbaren Anwendungen kostenlos mit Sprachfunktionen versieht. Damit können Salesforce-Nutzer Skype über die Appexchange-Plattform zusammen mit einer Reihe anderer On-Demand-Anwendungen in bestehende Salesforce-Implementierungen integrieren.
Skype ermöglicht Anwendern kostenlose und unbegrenzte Sprachanrufe, die Nutzung von Chat-Funktionen und den Austausch von Dateien. In der neuesten Version der Software sei die Skype-Schnittstelle weiter vereinfacht worden.
„Unsere Zusammenarbeit mit salesforce.com weitet die Nutzung von Skype auf die On-Demand-Community aus“, sagte Niklas Zennström, CEO und Mitgründer von Skype. „Dank der Verfügbarkeit von Skype innerhalb von Salesforce können die Kunden von salesforce.com ab sofort weltweit kostenlose und unbegrenzte Internet-Anrufe tätigen und empfangen.“
„So wie salesforce.com den Bereich des On-Demand-Computing revolutionierte, hat Skype die Kommunikationsweise der Menschen auf der ganzen Welt verändert“, so Marc Benioff, Chairman und CEO von salesforce.com. „Die Kombination von zwei neuartigen Ansätzen wie Internet-Telefonie und On-Demand-Software eröffnet Unternehmen überall auf der Welt völlig neue Möglichkeiten. Neben der Nutzung integrierter Sprachanrufe erlaubt die Anwesenheitsfunktion von Skype der salesforce.com-Community außerdem die direkte Kontaktaufnahme mit anderen als verfügbar angezeigten Teilnehmern, was für eine erhöhte Produktivität und nahtlose Kommunikation sorgt.“
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Salesforce.com integriert VoIP
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.