Apple hat eine Aktualisierung für Mac OS X 10.7.3 veröffentlicht. Das „ergänzende Update“ behebt ein Problem mit dem Wiederherstellen eines Mac aus einem Time-Machine-Backup, wie es in den zugehörigen Support-Artikel heißt. Es wird allen Nutzern empfohlen, die Mac OS X 10.7.3 mit Sicherungen über Time Machine verwenden.
Die Update kann über die Softwareaktualisierung des Betriebssystems oder direkt von der Apple-Website heruntergeladen werden. Der Download ist 24,55 MByte groß.
Mac OS X 10.7.3 hatte Apple Anfang November bereitgestellt. Das dritte Update für Lion korrigierte einige Fehler, verbesserte Sicherheit sowie Stabilität und brachte erweiterte Sprachunterstützung. Zudem aktualisierte es den Browser Safari auf Version 5.1.3.
Seit Mitte Februar haben Entwickler auch Zugriff auf eine erste Vorschauversion von Mac OS X 10.8 Mountain Lion. Das neunte Major Release des Betriebssystems soll beliebte Anwendungen und Funktionen von iOS auf den Mac bringen. Apple verspricht über 100 Neuerungen.
So führt Mountain Lion sowohl Messages, Notes, Reminders und Game Center als auch Notification Center, Share Sheets, Twitter-Integration und AirPlay-Mirroring auf dem Mac ein. Es ist Apple zufolge die erste Version von OS X, die im Hinblick auf iCloud konzipiert ist und auf ein einfaches Setup sowie eine einfache Integration von Apps abzielt.
Neu ist auch die Sicherheitsfunktion Gatekeeper, die Anwendern die volle Kontrolle darüber geben soll, welche Apps auf dem Mac installiert werden können. Anwender werden ab dem Spätsommer 2012 über den Mac App Store auf Mountain Lion aktualisieren können.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Apple stellt ergänzendes Update für Mac OS X 10.7.3 bereit
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.