Ask Apple für Entwickler

Das neue Programm "Ask Apple" bietet Entwicklern persönliche Unterstützung durch interne Experten und persönliche Sprechstunden sowie Zugang zu Fragestunden mit Apple Experten, Ingenieuren und Designern.

Mit einer neuen Reihe von interaktiven Fragen und Antworten und persönlichen Gesprächen mit Apple-Experten verstärkt Apple seinen Kontakt zu Entwicklern. Das neue Ask Apple Programm startet mit einer Reihe von Sitzungen vom 17. bis 21. Oktober.

Das Programm bietet Entwicklern die Möglichkeit, mit Apple Evangelisten, Ingenieuren und Designern in Kontakt zu treten, entweder in persönlichen Sprechstunden oder während textbasierter Q&A-Sitzungen auf Slack. Die Q&A-Sitzungen ermöglichen es Entwicklern, Fragen zu stellen und ihre eigenen Erkenntnisse mit anderen Entwicklern zu teilen. Entwickler können sich für Fragen und Antworten zu bestimmten Themen anmelden, darunter App-Dienste, App-Store, Barrierefreiheit und Integration, Datenschutz und Sicherheit sowie Fotos und Kamera.  Die Fragen und Antworten werden auch auf Japanisch, Koreanisch und vereinfachtem Chinesisch verfügbar sein.

Bei den Einzelgesprächen handelt es sich um 25-minütige Beratungen, die Entwicklern bei der Erstellung und Verbreitung ihrer Apps helfen. Entwickler können um Unterstützung auf Code-Ebene, Design-Anleitung, Input zur Implementierung von Technologien und Frameworks, Ratschläge zur Lösung von Problemen oder Hilfe bei App-Review-Richtlinien und Vertriebs-Tools bitten. Die Beratungen finden in verschiedenen Zeitzonen und Sprachen statt.

Ask Apple ist kostenlos und steht den Mitgliedern des Apple Developer Program und des Apple Developer Enterprise Program offen.

Themenseiten: Apple, DevOps

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ask Apple für Entwickler

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *